Liebe Kunden!

Aus gegebenem Anlass sehen wir uns gezwungen abermals und deutlich darauf hinzuweisen, dass die von uns angebotenen Chemikalien nicht zur Anwendung am oder im menschlichen Körper bestimmt sind.

Uns ist bekannt geworden, dass bei uns unter anderem Testkäufe durchgeführt wurden, die ihren Ursprung in uns teilweise unbekannten Verfahren in verschiedenen Ländern haben. Aus den jeweiligen Analysen und Berichten ergibt sich, dass die Einnahme der von uns angebotenen Chemikalien mit erheblichen gesundheitlichen Risiken verbunden ist. Hintergrund hierfür scheint das Projekt NETZWERK ADEBAR zu sein, wobei ADEBAR ein Akronym für „Ausbau analytischer Datenbanken, Erhebung und bundesweite sowie internationale Bereitstellung von analytischen Daten, pharmakologischen Daten, Metabolitenspektren und Referenzmaterialien für neu auf dem Drogenmarkt auftretende Stoffe“ sein soll.

So wird in einem der Berichte der „European Monitoring Centre for Drugs and Drugaddiction“ hervorgehoben:

„(…) Ähnlich wie andere Arten von Opioid-Analgetika wie Morphin und Fentanyl aktivieren die 2-Benzylbenzimidazol-Verbindungen die μ-Opioid-Rezeptoren im zentralen Nervensystem. Es ist davon auszugehen, dass die Wirkungen dieser Verbindungen wahrscheinlich Ähnlichkeiten mit denen von Fentanyl und anderen Opioid-Analgetika aufweisen. Zu den akuten Wirkungen gehören: Euphorie, Entspannung, Analgesie (verminderte Fähigkeit, Schmerzen zu empfinden), Sedierung (Herbeiführung eines Zustands der Ruhe oder des Schlafs), Bradykardie (Verlangsamung des Herzschlags), Hypothermie (gefährlich niedrige Körpertemperatur), und Atemdepression (Verlangsamung der Atmung). Die letztgenannte Wirkung stellt die größte die größte Gefahr für die Konsumenten dar, da aufgrund der scheinbar hohen Potenz einiger dieser Verbindungen bereits kleine Mengen lebensbedrohliche Vergiftungen durch Atemdepression verursachen können. Unbehandelt kann dies zu Atemstillstand (Atemstillstand) und Tod führen. Dieses Risiko kann durch die Einnahme anderer Mittel, die Einfluss auf das zentrale Nervensystem haben, verschärft werden.“[1]

Bereit hieraus wird allzu deutlich, dass eine Einnahme von derartigen Chemikalien nur als Suizidversuch angesehen werden kann, weshalb wir erneut darauf hinweisen, dass wenn uns bekannt werden sollte, dass ein Kunde die Chemikalien missbraucht, wir sämtliche Geschäftsbeziehungen zu diesem Kunden beenden werden, um den jeweiligen Kunden und deren Angehörige zu schützen.

Wir hoffen daher inständig, dass unsere Kunden, auch wenn sie der Meinung sind, es besser zu wissen, die Warnung verstehen. Sie erwerben bei uns Chemikalien, die in dem Reinheitsgrad angeboten werden, wie wir es angeben. Sie erwerben hier keine Drogen, wo man sicher sein kann, dass der „Dealer des Vertrauens“ diese mit anderen Streckmitteln derart verschnitten hat, dass er seinen Gewinn maximiert und eine Wirkung daher ausbleibt. Wie in dem Bericht beschrieben, können selbst kleinste Einnahmen zu irreversiblen Schäden führen. Die unsachgemäße Handhabung der Chemikalien, insbesondere deren Anwendung an und/oder im menschlichen Körper kann also tödliche Folgen haben. Genau deshalb sind unsere Chemikalien auch nicht für diesen Zweck bestimmt!

Wir haben die entsprechenden Dokumente, die leider nur in englischer Sprache vorliegen, verlinkt und hoffen, dass Sie einen verantwortungsvollen Umgang mit den bei uns erworbenen Chemikalien pflegen und für Ihre Information alle Ihnen zur Verfügung stehende Informationen nutzen und Warnungen, insbesondere von behördlicher Seite, nicht einfach übergehen

Verlinkungen der Artikel: 

F-Etonitazene

F-Etonitazepyne

Diclazafone-desglycyl

Noravizafone-Desglycyl

Clonazafone-Desglycyl

3,4-EtPV

[1] Formal notification of N,N-diethyl-2-[2-[[4-(2-fluoroethoxy)phenyl]methyl]-5-nitro-benzimidazol-1-yl]ethanamine (fluetonitazene) by Germany as a new psychoactive substance under the terms of Regulation (EC) No 1920/2006 and Council Framework Decision 2004/757/JHA, 7. Pharmacology and toxicology.

Oh, hallo 👋
Schön, Dich zu treffen.

Trag Dich ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.